FV Bad Saulgau 04 e.V.

    Förderverein des FVS stellt sich neu auf......

    Nach 25- jähriger Tätigkeit als Vorsitzender des Fördervereins stellte sich Hans "Hanne" Michelberger bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins nicht mehr zur Wiederwahl. Er bat darum, den Förderverein wieder auf neue Beine zu stellen. Auf der Mitgliederversammlung wurde Michael Fürst zum 1. Vorsitzenden und Georg Vogel zu seinem Stellvertreter gewählt. Schriftführer ist Reinhold Rundel, Bernhard Weh bleibt weiterhin Kassier.

    Als einer der wenigen Vereine in der Region Oberschwaben bzw. im Fussballbezirk Donau können alle Jugendmannschaften des FVS ohne eine Spielgemeinschaft mit anderen Vereinen gestellt werden. Nach einer schweren langen Durststrecke, die Herrenmannschaft stieg vor zwei Jahren aus der Bezirksliga Donau ab, geht es bei unserem FVS Stück für Stück wieder aufwärts. Hierfür ist die herausragende Jugendabteilung, samt ihren Trainern, Betreuern und Jugendspieler mit verantwortlich. Die Herrenmannschaft ist momentan Tabellenführer der Kreisliga A2 und die neugegründete Reservemannschaft ist in der oberen Tabellhälfte, also auf den vorderen Plätzen, mit dabei.

    Auch die Damenabteilung des FVS wächst ständig weiter. Die Damenmannschaft spielt in der Landesliga, die 2. Damenmannschaft, als Spielgemeinschaft mit dem SV Renhardsweiler, in der Kreisliga. Auch zwei neue Juniorinnenmannschaften konnten zur aktuellen Saison den Spielbetrieb aufnehmen.

    Der Förderverein des FVS unterstützt den Hauptverein in allerlei Hinsicht, vor allem aber auch finanziell. Bis jetzt konnten schon einige Mitglieder gewonnen werden und schön wäre es, wenn noch ganz viele dazu kommen würden, um mit einem Obolus den Verein zu unterstützen. Das Finanzamt Sigmaringen hat den Verein als gemeinnützig anerkannt, so dass wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können(ab 100 Euro), falls dies Ihrerseits erwünscht wird. Ein Mitgliedsantrag für diesen Zweck kann auf unserer Homepage herunter geladen werden. Das Formular bitte an den Förderverein (Postfach 1229, 88341 Bad Saulgau) postalisch senden oder einer der Vorstandspersonen persönlich übergeben.

    Ein weiteres Ziel ist es, die Bandenwerbung im Oberschwabenstadion Bad Saulgau wieder zu beleben. Dazu brauchen wir die Unterstützung aller FVS- Freunde. Werbepartner sind in jeder Hinsicht willkommen.

    Wer sich im Vereinsleben engagieren und einbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Ansprechpartner hierfür sind Georg Vogel und sein Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Vorstandschaft des Fördervereins



    Wir suchen Dich

    Wir suchen Dich

    Vereinsfreundschaft FC Heidenheim