FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Damen : Spielbericht Landesliga 2, 2.ST

FV Bad Saulgau 04   FC Rottenburg
FV Bad Saulgau 04 4 : 1 FC Rottenburg
(1 : 1)
1.Damen   ::   Landesliga 2   ::   2.ST   ::   20.09.2020 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Eleonora Soltaev, Lea Brinz, Luka Restle

Torfolge

0:1 (9.min) - FC Rottenburg
1:1 (19.min) - Lea Brinz
2:1 (49.min) - Eleonora Soltaev
3:1 (63.min) - Luka Restle
4:1 (66.min) - Eleonora Soltaev

Überzeugender Sieg

Nachdem man in den ersten Minuten in den Rückstand geriet, hielten die FVS Damen zusammen und dagegen. Bereits vor der Halbzeit konnte man den Patzer durch einen berechtigten Elfmeter ausgleichen. Lea Brinz ließ sich nicht beirren und verwandelte diesen sicher. Frisch aus der Halbzeit schlug die Offensive der Damen wieder zu. Das erste Tor erzielte unsere gut aufgelegte Eleonora Soltaev. Eine Viertel Stunde später konnte auch Luka Restle einen weiteren Treffer erzielen. Drei Minuten später war wieder Showtime für unsere Ballkünstlerin Soltaev. Sie spielte sich durch die gesamte Abwehr und setzte mit voller Wucht einen Distanzschuss ins Lattenkreuz ab. Danach war das Spiel entschieden. Der erste Saisonsieg wurde somit gekürt.
Nächstes Wochenende darf man sich eine Pause gönnen, denn es ist für die gesamte Liga Spielpause. In zwei Wochen wird die Damenmannschaft dann auswärts zum FC Blau Weiß Bellamont fahren. Das Spiel gegen den Coronaaufsteiger findet am Sonntag, den 04.10.20, um 12:15 Uhr statt.




Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim