FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Damen : Spielbericht Landesliga 2, 3.ST

Blau-Weiss Bellamont   FV Bad Saulgau 04
Blau-Weiss Bellamont 6 : 2 FV Bad Saulgau 04
(4 : 2)
1.Damen   ::   Landesliga 2   ::   3.ST   ::   04.10.2020 (12:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lea Brinz

Gelbe Karten

Aleyna Tunc

Torfolge

1:0 (2.min) - Greta Bücheler (Eigentor)
1:1 (4.min) - Lea Brinz
2:1 (10.min) - Blau-Weiss Bellamont
3:1 (11.min) - Blau-Weiss Bellamont
3:2 (42.min) - Lea Brinz
4:2 (44.min) - Rebekka Reck (Eigentor)
5:2 (70.min) - Blau-Weiss Bellamont
6:2 (90.min) - Blau-Weiss Bellamont

Erste Niederlage in der Runde

Der heutige Spieltag war gezeichnet. Die FVS Damen kamen nicht richtig in Tritt und jede Ballaktion lief dem Gegner zu. Nach zwei Eigentoren, ein direktes Freistoßtor und einem Tor nach einer Ecke lag man zur Halbzeit 4:2 zurück. Die Gegner wussten nicht genau wie sie zu den ganzen Toren kamen und bei den FVS Damen lief alles dagegen. Nachdem man den Gegner bereits in der 2 Minute ein Eigentor schenkte, konnte Lea Brinz weitere 2 min den Ausgleich erzielen. 6 min später gelang dem Gegner ein Sonntagsschuss, der direkt ausgeführte Freistoß nahm im Lattenkreuz Platz. Eine Minute später konnten die Gegner durch einen getretenen Eckball erneut den Spielstand erhöhen. Nach einigen zwingenden Torchancen auf Seiten der Auswärtsmannschaft gelang es aber erst Lea Brinz in der 42 min auf 3:2 zu verkürzen. 2 min später klärte man auf der Linie den Ball, schoß die eigene Spielerin an und der Ball fand wieder den Weg ins Tor. Nach der Halbzeit versuchte man nochmals ins Spiel zu kommen, aber heute war der Fußballgott nicht auf Seiten der FVS Damen Seite. Es wurden noch einige Angriffe ausgeführt, der Ball fand aber nicht mehr den Weg ins gegnerische Tor. Gegen Ende konnte Bellamont die geschlagene Truppe noch weitere zwei Treffer einschenken.

Das Spiel kann getrost abgehakt werden. Es folgt nächstes Wochenende ein weiteres spielfreies. Es gilt in den zwei Wochen wieder in den Tritt zu kommen und fleißig zu trainieren.

In zwei Wochen wird man zu Hause gegen den TSV Albeck treffen. Spielörtlichkeit im Stadion um 11 Uhr.




Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim