FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Damen : Spielbericht Landesliga 2, 6.ST

SV Eglofs   FV Bad Saulgau 04
SV Eglofs 1 : 1 FV Bad Saulgau 04
(0 : 1)
1.Damen   ::   Landesliga 2   ::   6.ST   ::   25.10.2020 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luka Restle

Gelbe Karten

Hanna Sonntag, Lea Brinz

Torfolge

0:1 (11.min) - Luka Restle
1:1 (44.min) - SV Eglofs

Remis in Eglofs

Am heutigen Sonntag konnten aus Eglofs keine drei Punkte mitgeommen werden. Der FVS ging früh in der 11 Minute durch Luka Restle in Führung. Die Führung konnte leider nicht mit in die Halbzeitpause genommen werden. Ein Rückpass auf die eigene Innenverteidigerin kam zu kurz, der Gegner war aufmerksam, bedankte sich für die Vorlage und schob direkt vor der Halbzeit zum Auslgeich ein. Ansonsten ließ man in den ersten 45 min nichts zu. Auch in der zweiten Halbzeit war man zwingender vor dem gegnerischen Tor. Ein Foul im gegnerischen 16 Meter Raum war dem Unparteiischen zu wenig, weshalb die Pfeife still blieb. Mit dem einen Punkt konnte man am heutigen Tag nicht zufrieden sein. Nächste Woche gilt es daheim gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen die Offensivaktionen noch besser auszuspielen. Das Spiel findet am Sonntag um 11 Uhr im Oberschwabenstadion statt.


Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim