FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Damen : Spielbericht Landesliga 2, 18.ST

SV Uttenweiler   FV Bad Saulgau 04
SV Uttenweiler 0 : 2 FV Bad Saulgau 04
(0 : 1)
1.Damen   ::   Landesliga 2   ::   18.ST   ::   12.05.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Stefanie Löw, Sarah Herzog

Assists

Katharina Widmann

Torfolge

1:0 (45.min) - Sarah Herzog per Weitschuss
2:0 (90.min) - Stefanie Löw per Elfmeter (Katharina Widmann)

Drei Punkte in Uttentweiler

Am heutigen Sonntag fand das nächste Derby gegen die Frauen des SV Uttenweiler statt.

Bereits zu Beginn des Spiels konnte die Saulgauer Elf Druck machen und kontrollierte das Spiel durchgehend. Man suchte gegen die tiefstehende Mannschaft nach Lösungen und ließ selbst keine Chancen vom Gegner zu. Die Uttenweiler kamen nur durch Standards, hauptsächlich ein paar Eckbälle, vor das Tor der Saulgauer. Diese konnten jedoch immer gut verteidigt werden. Kurz vor der Halbzeit nahm sich Sarah Herzog dann ein Herz und suchte aus gut 25 Meter den Abschluss. Der Ball fiel genau oben ins linke Eck. Somit gingen die FVS Damen mit der verdienten Führung in die Halbzeitpause.

Auch nach der Halbzeit agierte nur ein Team und die Saulgauer kreierten Abschluss für Abschluss. Erst als in der 90 Minute Katharina Widmann nur noch durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden konnte, erhöhte unsere Mannschaftsführerin Stefanie Löw, mit einem schönen Schuss vom Punkt aus, auf 2:0. Wenige Minuten später wurde das Spiel durch den Schiedsrichter beendet. Der Sieg war hochverdient und wir konnten nach dem Unentschieden letzte Woche auch wieder drei Punkte einfahren.

Am kommenden Freitag findet das nächste wichtige Spiel gegen VfL Munderkingen statt. Hierzu laden wir alle herzlich zum Flutlichtspiel am Fr, 17.05.19, um 18:30 Uhr, im Oberschwabenstadion ein




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim