FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Damen : Spielbericht Landesliga 2, 6.ST

FV Bad Saulgau 04   SV Unterdigisheim
FV Bad Saulgau 04 2 : 1 SV Unterdigisheim
(0 : 1)
1.Damen   ::   Landesliga 2   ::   6.ST   ::   05.10.2019 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mia Schwerdt, Dilek Esüntimur

Assists

Vanessa Birkle

Torfolge

0:1 (28.min) - SV Unterdigisheim (Vanessa Birkle)
1:1 (57.min) - Dilek Esüntimur (Vanessa Birkle)
2:1 (74.min) - Mia Schwerdt

Spielbericht

Nachdem die FVS Damen richtig gut ins Spiel gestartet sind, konnten jedoch in der ersten Halbzeit die Chancen nicht sauber zu Ende gespielt werden. Die Auswärtsmannschaft konnte hingegen mit ihrer ersten Torchance, die durch eigene Fehler scharf gemacht wurde, das erste Tor der Partie erzielen. Nachdem bereits zur Halbzeit gewechselt werden musste, konnte die eingewechselte Dilek Esüntimur ihre Chance wittern und zum 1:1 ausgleichen. Die Heimmannschaft blieb weiterhin drauf und konnte den Siegestreffer erzwingen. Nachdem Mia Schwerdt am Ball war und er bereits hinter der Torlinie war, spitzelte die gegnerische Torspielerin den Ball noch einmal heraus, Nora Soltaev schlug den Ball deshalb nochmal in die Maschen.

Der erste Heimsieg der Saison war somit vollbracht und verdient!

 

Am kommenden Sonntag müssen die Saulgauerinnen zum SpVgg Lindau anreisen. Das Spiel findet um 11 Uhr statt.Pinnen Sie kopierte Textausschnitte an, damit sie nicht nach 1 Stunde gelöscht werden




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim