FV Bad Saulgau 04 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A, 7.ST (2011/2012)

FV Bad Saulgau 04 II   SGM SC Blön/SV Ebers
FV Bad Saulgau 04 II 3 : 1 SGM SC Blön/SV Ebers
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A   ::   7.ST   ::   02.10.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andrej Müller, Julian Bechtle, Miron Rau

Assists

Jonas Striegel

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (28.min) - Andrej Müller (Jonas Striegel)
1:1 (40.min) - SGM SC Blön/SV Ebers
2:1 (65.min) - Julian Bechtle
3:1 (78.min) - Miron Rau

3:1 Sieg im Kellerduell

– Tore: 1:0 Andrej Müller (28.),1:1 Andreas Schmucker (40.), 2:1 Julian Bechtle (65.), 3:1 Miron Rau (78.). – Z.: 80. – Bad Saulgaus Trainer Maisel sprach nach dem Spiel von einem verdienten Erfolg seiner Mannschaft, die dieses Mal nach einem Rückschlag nicht eingebrach, sondern weiter – trotz des 1:1-Ausgleichs– angriff. Mitte der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit auch in Toren dokumentiert, weil die Gäste dem nichts mehr entgegensetzen konnten.


Quelle: Sz vom 04.10.2011
Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim