FV Bad Saulgau 04 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 10.ST (2013/2014)

SGM SVH/FVS04 II   SGM SC Blön/SV Ebers
SGM SVH/FVS04 II 2 : 0 SGM SC Blön/SV Ebers
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   10.ST   ::   06.10.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julian Bechtle, Yannik Ender

Assists

Julian Bechtle, Raffaele Naracci

Gelbe Karten

Armin Schäfer, Yannik Ender

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (27.min) - Julian Bechtle per Freistoss (Julian Bechtle)
2:0 (50.min) - Yannik Ender (Raffaele Naracci)

2:0 Sieg gegen starke Blönrieder

Durch eine überzeugende und geschlossene Mannschaftsleistung siegte die Zweite gegen gute Blönrieder.
Von Beginn an war die gut eingestellte SGM die überlegene Mannschaft. im Mittelfeld wurde gut gegen Ball und Gegner gearbeitet. Kleck Holger, der nach seinem Zweiwöchigen Urlaub wieder mit im Team war, sowie Drawert Steffen waren der Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel.
Der unermüdlich Kämpfende Bechtle Julian verwandelte nach 27min. einen Freistoß auch gut 20m direkt in den Torwinkel zur Führung. Danach waren wir weiter am Drücker doch wollte der Ball nicht ein weiteres mal über die Line.
Doch kurz nach der Halbzeitpause machte Ender Yannick mit einem Schuss das 2:0. In der Folgezeit wurde es verpasst den Sack zu zu machen. So langsam würden die Gäste etwas stärker Doch Ulm Mirco im SGM Tor war immer wieder zur Stelle und hielt seinen Kasten sauber.
Gegen Ende des Spiel hatte man wieder die Oberhand doch das dritte Tor wollte einfach nicht gelingen.
Glückwunsch für einen Mannschaftlich geschlossenen Sieg.


Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim