FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Donau, 1.ST (2015/2016)

FC Krauchenwies   FV Bad Saulgau 04
FC Krauchenwies 3 : 1 FV Bad Saulgau 04
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Donau   ::   1.ST   ::   19.08.2015 (18:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Bernhard Henning

Assists

Dominik Winkhart

Gelbe Karten

David Faber, Christian Luib, Haris Saljanin

Rote Karten

Markus Berschauer (76.Minute)

Zuschauer

160

Torfolge

1:0 (24.min) - FC Krauchenwies
1:1 (56.min) - Bernhard Henning (Dominik Winkhart)
2:1 (65.min) - FC Krauchenwies per Elfmeter
3:1 (75.min) - FC Krauchenwies per Weitschuss

FCK-Torhüter verhindert FVS-Punkte

Mit einer sehr anschaulichen Leistung verlor die Erath-Truppe den Saisonstart beim FC Krauchenwies. Die 1:0 Führung konnte Bernhard Henning in der 56. Minute nach Vorlage von Dominik Winkhart ausgleichen.
Ein zweifelhafter Elfmeter in der 63. Minute brachte den Gastgeber auf die Gewinnerstraße. In der 75. Minute das 3:1 durch einen leicht abgefälschten Distanzschuss.
Es kam in der 76. Minute noch besser. Der Schiedsrichter zeigte Markus Berschauer die Rote Karte, Begründung: Notbremse! Auch diese Entscheidung war sehr zweifelhaft, was selbst der FCK-Trainer nicht akzeptieren konnte.
Zwischen der 81. und 87. Minute war die Zeit des FCK-Keepers. Er parierte dreimal sensationell auf der Linie Torschüsse von Bernhard Henning.
Fazit: Trotz guter Leistung wurde die 6-wöchige Vorbereitung nicht belohnt!


Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim