FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Donau, 19.ST (2017/2018)

SG Altheim   FV Bad Saulgau 04
SG Altheim 0 : 0 FV Bad Saulgau 04
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Donau   ::   19.ST   ::   11.03.2018 (15:00 Uhr)

FVS kann seine Überlegehheit nicht nutzen

Mit einem Punkt kommen unsere Jungs aus Altheim nach Hause. Nach dem Spielverlauf sicher nicht zufriedenstellend. Die ersten 20 Minuten gehörten dem Gastgeber. Die rot-weißen fanden dann immer besser ins Spiel. Zwei gute Einschussmöglichkeiten ließen David Bachhofer und Yannick Ender liegen, die von Neuzugang Patrikc Onouha super freigespielt wurden. In der zweiten Hälfte hatte der FVS das Spiel im Griff. Leider konnte man aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen. Die Gastgeber beschränkten sich nur noch auf das Konterspiel. In der 91. Minute verweigerte der sonst sehr gut leitende Schiedsrichter dem FVS einen Elfmeter. So blieb es bei der Punkteteilung in Altheim.


Zurück


Wir suchen Dich