FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A2 Donau, 2.ST (2018/2019)

SGM Scheer/Ennetach   FV Bad Saulgau 04
SGM Scheer/Ennetach 2 : 0 FV Bad Saulgau 04
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A2 Donau   ::   2.ST   ::   19.08.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Max Werner, David Widmann

Torfolge

1:0 (15.min) - SGM Scheer/Ennetach per Freistoss (Sebastian Schröter)
2:0 (70.min) - SGM Scheer/Ennetach per Elfmeter (Wakka Bass)

2:0 Auftaktniederlage

Das Team um Captain David Striegel musste sich mit einer 2:0 Niederlage gegen die SG Scheer/Ennetach abfinden. Bereits in der 15. Spielminute ging der Gastgeber durch einen vermeindlich unnötiges Freistoßtor mit 1:0 in Führung. Das junge Team konnte spielerisch mithalten und musste nach Chancen von Sebi Schröter (49. per Kopfball) und Cenk Bulanik (51.) in der 70. Spielminute per Strafstoß den 2:0 Endstandtreffer hinnehmen. Eine Möglichkeit zum Anschlußtreffer hatte in der 72. Minute Adi Riedesser.

Torspieler Mike Deichen war an beiden Treffern chancenlos und bewahrte die Mannschaft mit 4 guten Paraden vor einer höheren Niederlage.

Das Ergebnis geht somit in Ordnung und das Positive, das der Trainer mitnehmen kann: die Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt der Partie aufgegeben!




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim