FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A2 Donau, 3.ST (2018/2019)

FV Bad Saulgau 04   FV Fulgenstadt
FV Bad Saulgau 04 1 : 5 FV Fulgenstadt
(1 : 2)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A2 Donau   ::   3.ST   ::   26.08.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Adrian Riedesser

Assists

Cenk Bulanik

Gelbe Karten

Max Werner, Mike Deichen

Zuschauer

180

Torfolge

1:0 (18.min) - Adrian Riedesser (Cenk Bulanik)
1:1 (25.min) - FV Fulgenstadt per Freistoss
1:2 (32.min) - FV Fulgenstadt per Kopfball
1:3 (55.min) - FV Fulgenstadt
1:4 (70.min) - FV Fulgenstadt
1:5 (85.min) - FV Fulgenstadt per Weitschuss

1:5 Heimniederlage gegen FV Fulgenstadt

Nach gutem Start ging unser Team in der 18. Minute mit 1:0 in Führung. Cenk Bulanik erkämpfte sich das Spielgerät im Mittelfeld und passte klug zu Adrian Riedesser der aus 14 Metern einnetzte. Derselbige Spieler hatte in der 22. Minute Pech, als sein Distanzschuss nur an den Pfosten knallte.

Aber wie es so läuft, erzielte der Gast den 1:1 Ausgleichstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß. Von nun ab verlor die Mannschaft von Trainer Hakan Karaosman, der die Jungs bestens auf das Spiel eingestellt hatte, komplett den Faden.  Es fehlte fortan eine beruhigende und ordnende Hand auf dem Platz. Eine Torchance hatte in der 1. Hälfte lediglich noch David Striegel, doch sein Schuß wurde vom Gästetorhüter pariert.

In der 2. Hälfte genügte dem Gast ein stellenweises Konterspiel, welches dann zu 3 weiteren Treffern (55., 70., 85.) führte. 

 




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim