FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A2 Donau, 18.ST (2018/2019)

FV Fulgenstadt   FV Bad Saulgau 04
FV Fulgenstadt 1 : 1 FV Bad Saulgau 04
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A2 Donau   ::   18.ST   ::   10.03.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Wakka Bass

Gelbe Karten

Ilyas Kayikci, Luca Straub, David Widmann

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (28.min) - Wakka Bass per Elfmeter
1:1 (30.min) - FV Fulgenstadt per Weitschuss

Unentschieden beim FV Fulgenstadt

In der Begegnung FV Fulgenstadt gegen den FV Bad Saulgau 04 trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.
In der 28. Minute verwandelte Wakka Bass einen Elfmeter zum 1:0 für den FV Bad Saulgau 04. Der FV Fulgenstadt hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von David Luib den Ausgleich (30.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Dennis Rambacher vom FV Fulgenstadt seinen Teamkameraden Mario Zimmel. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der Heimmannschaft nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.
Ein Punkt reichte dem FV Fulgenstadt, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 13 Punkten steht der FV Fulgenstadt auf Platz zwölf.
Durch den Teilerfolg verbesserte sich der FV Bad Saulgau 04 im Klassement auf Platz acht.




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim