FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A2 Donau, 22.ST (2018/2019)

SV Braunenweiler   FV Bad Saulgau 04
SV Braunenweiler 1 : 0 FV Bad Saulgau 04
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A2 Donau   ::   22.ST   ::   07.04.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (84.min) - SV Braunenweiler

Niederlage trotz gutem Spiel

Kreisliga A 2: SV Braunenweiler – FV Bad Saulgau, 1:0 (0:0), Bad Saulgau

Durch ein 1:0 holte sich der SV Braunenweiler in der Partie gegen den FV Bad Saulgau04 drei Punkte. Begeistern konnte der SV Braunenweiler bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.
Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Bis zur ersten personellen Änderung, als Markus Sommer Marc-Andre Schauperl ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (74.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Marco Steuer den entscheidenden Führungstreffer für den SV Braunenweiler erzielte (84.). Am Ende verbuchte das Heimteam gegen den FV Bad Saulgau04 einen Sieg. Durch diese Niederlage fiel unser FV Bad Saulgau 04 in der Tabelle auf Platz zehn zurück.

Nächster Prüfstein für unser Team ist kommenden Sonntag der SPV Sigmaringen Türk Gücü.




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim