FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A2 Donau, 24.ST (2018/2019)

SC Türkiyemspor BS   FV Bad Saulgau 04
SC Türkiyemspor BS 3 : 2 FV Bad Saulgau 04
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A2 Donau   ::   24.ST   ::   28.04.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Suad Nuredini, Tim Striegel

Assists

2x Wakka Bass

Gelbe Karten

Niklas Häberle, Adrian Riedesser, Martin Schmid

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (14.min) - SC Türkiyemspor BS
1:1 (50.min) - Suad Nuredini per Kopfball (Wakka Bass)
2:1 (57.min) - SC Türkiyemspor BS
3:1 (82.min) - SC Türkiyemspor BS per Elfmeter
3:2 (90.min) - Tim Striegel per Kopfball (Wakka Bass)

3 Angriffe bescheren eine 3:2 Derby-Niederlage

Wieder einmal war die mangelhafte Torchancenverwertung der Knackpunkt im Spiel. Im Gegensatz der Gastgeber, der seine Chancen effektiv und gnadenlos nutzte.

Chancen auf Seite der Rot/Weißen wurden kläglich vergeben. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wären 6 - 8 Treffer möglich gewesen. Nichts desto trotz: Kopf hoch, Mund abwischen und dem nächsten Gegner es beweisen.

 




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim