FV Bad Saulgau 04 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A2 Donau, 23.ST

FV Bad Saulgau 04   SPV Türk Gücü
FV Bad Saulgau 04 8 : 0 SPV Türk Gücü
(5 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A2 Donau   ::   23.ST   ::   14.04.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Adrian Riedesser, 2x Suad Nuredini, David Striegel, Sebastian Schröter, Luca Straub, Cenk Bulanik

Assists

2x Suad Nuredini, 2x David Widmann, Adrian Riedesser, Cenk Bulanik

Gelbe Karten

Cenk Bulanik

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (2.min) - Adrian Riedesser (Suad Nuredini)
2:0 (7.min) - Suad Nuredini per Weitschuss (David Widmann)
3:0 (19.min) - Cenk Bulanik (Adrian Riedesser)
4:0 (31.min) - Suad Nuredini (David Widmann)
5:0 (42.min) - Luca Straub per Weitschuss
6:0 (50.min) - Adrian Riedesser (Suad Nuredini)
7:0 (53.min) - David Striegel per Elfmeter (Cenk Bulanik)
8:0 (80.min) - Sebastian Schröter

8:0 Kantersieg gegen Türk Gücü Sigmaringen

Der FV Bad Saulgau 04 erteilte der SPV Sigmaringen Türk Gücü eine Lehrstunde und gewann mit 8:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch unser FVS wusste zu überraschen. In der ersten Hälfte wurde die SPV Sigmaringen Türk Gücü nach Strich und Faden auseinandergenommen, was zur Pause in einen desolaten Rückstand mündete. Feyzullah Balik schickte Yunus Bastürk aufs Feld. Mehmet Cazim Bozkurt blieb in der Kabine. Letztlich kam der FV Bad Saulgau gegen die SPV Sigmaringen Türk Gücü zu einem verdienten 8:0-Sieg.
Mit dem Dreier sprang die Karaosmann-Elf auf den siebten Platz der Kreisliga A 2. Das Heimteam bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten.
Mit 61 Toren fing sich die SPV Sigmaringen Türk Gücü die meisten Gegentore in der Kreisliga A 2 ein. Trotz der Schlappe behält der Gast den fünften Tabellenplatz bei. Die SPV Sigmaringen Türk Gücü bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisliga A 2. Die Situation der SPV Sigmaringen Türk Gücü ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den FV Bad Saulgau 04 handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.
In zwei Wochen tritt unser Team bei der Zweitvertretung von FC Krauchenwies/Hausen a.A. an (25.04.2019, 18:30 Uhr).




Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim