FV Bad Saulgau 04 e.V.

D-Junioren sichern sich Bezirksmeisterschaft

Can Ünal, 01.07.2018

D-Junioren sichern sich Bezirksmeisterschaft

Mit einem 11-1 Sieg im letzten Spiel der Runde sicherten sich die Jungs um das Trainerteam Ünal und Gorst die Bezirksmeisterschaft im Bezirk Donau. 

Die zu 80% aus dem jüngeren Jahrgang bestehende Truppe entwickelte sich konstant weiter, und wusste es vorallem in der Rückrunde zu überzeugen. Wenige Mannschaften in unserer Region wussten mit solch einer Dominanz und Spielfreude aufzutreten. 9 Spiele - 23 Punkte - 52:7 Tore sprechen für sich.

Weitere Highlights der Saison waren definitiv die zahlreichen Turniererfolge, die Qualifikation und Teilnahme am Sports-View Cup in Metzingen, und eben die große Reise nach Prag zum internationalen Strahov Cup.

 

Eine super Jahr für den Jahrgang 2005/2006. Ein super Jahr für das Trainerteam. Doch auch dieses Jahr findet ein Ende. 

 

Auf ihrer weiteren Reise wünschen wir unseren Abgängen Mehmet Avlayici und Jason Schlee viel Erfolg beim FV Ravensburg. 


Zurück


Wir suchen Dich