FV Bad Saulgau 04 e.V.

#Die JungenWilden Kommen

Michael Schneider, 20.06.2020

#Die JungenWilden Kommen

Der Tournaround ist geschafft!

Die JungenWilden spielen in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga Donau. Verdient steigen wir in die Bezirksliga auf. Schließlich waren wir seit dem 5. Spieltag Tabellführer in der Kreisliga A und haben die Zuschauer mit unsrem erftrischenden Fußball begeistert. Trainer Markus Keller und sein Team können nun definitiv für die kommende Saison planen.

Wir sind mega stolz auf unsere JungenWilden und wünschne ihnen weiter viel Erfolg.

Sobald es die Rahmenbedingungen zulassen werden wird den Titel gebührend feiern. Einen leichten Vorgeschmack gab es gestern schon.

Und fragst dich mich wer Meister wird,

dann sage ich zu dir,

das können nur die Schwaben sein,

die Jungs vom FVS04

 

 

 

 

 




Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim