FV Bad Saulgau 04 e.V.

Der FVS gratuliert.............

Michael Schneider, 05.10.2020

Der FVS gratuliert.............

Der FVS ehrt schon seit Jahren seine Jubilare.

„Nein, 100-jährige hatten wir bis jetzt noch nie, aber zwei 90-iger waren schon dabei“ sagt Georg Vogel, der diese angenehme Aufgabe schon seit einigen Jahren ausübt. „Da gibt es tolle Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten und manchmal komme ich aus dem Staunen über die Fitness der meisten Jubilare nicht mehr heraus“.

So auch beim letzten Jubilar, unserem früheren Kassier und neuestem Mitglied unseres Fördervereins: Herrn Bucher. Als kleines Präsent wurde die übliche Flasche eines guten Tröpfchens ( Rotwein aus der Kellerei des jetzigen DFB Präsidenten Fritz Keller ) und ein Dankschreiben des Vorstandes überreicht.

Lange noch wurde – natürlich über Fußball- und besonders über den gelungenen Start unserer 1. Herrenmannschaft und der Damenmannschaft geplaudert.


Quelle:FVS




Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim