FV Bad Saulgau 04 e.V.

Trainings- und Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt.....

Michael Schneider, 29.10.2020

Trainings- und Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt.....

am gestrigen Tag haben Bund und Länder weitere sehr einschneidende Maßnahmen beschlossen, um die explosionsartige Verbreitung des Corona-Virus zu stoppen.

Die vereinbarten Beschränkungen zielen darauf ab, die persönlichen Kontakte um 75 Prozent zu reduzieren und sollen am kommenden Montag, 2. November 2020, in Kraft treten.

Im Amateurfußball wird ab diesem Zeitpunkt bis Ende November ein Spielbetrieb rechtlich nicht mehr zulässig sein.

In diesem Zusammenhang fordern wir alle unsere Mitgliedsvereine zudem auf, den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen, selbst wenn die Sportstätten noch geöffnet sind.

 

https://www.wuerttfv.de/news/spielbetrieb-im-amateurfussball-wird-in-baden-wuerttemberg-ausgesetzt/


Quelle:www.wuerttfv.de




Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim