FV Bad Saulgau 04 e.V.

Förderverein Mitgliederversammlung

Georg Vogel, 05.11.2020

Förderverein Mitgliederversammlung

Noch vor den neuen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnte die Mitgliederversammlung des Fördervereins des FVS im Sportheim stattfinden. Der stellvertretende Vorsitzende Georg Vogel begrüßte zahlreiche Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten des Vereins.

Nach der personellen Neuorientierung aus dem Vorjahr hält die Aufbruchstimmung im Förderverein an. So war es erfreulich, dass 14 Mitglieder zur Versammlung erschienen waren, unter ihnen mehrere „altgediente“ Fußballer vergangener Jahre.


Georg Vogel, der die Versammlung für den verhinderten Vorsitzenden Michael Fürst leitete, konnte der Versammlung über erfolgreiche Entwicklungen berichten.
So wurde die Mitgliederzahl auf 20 erhöht, Tendenz steigend. Mitgliedsbeiträge und generierte Spenden konnten zur Unterstützung an den  Fußballverein Bad Saulgau 04 in Höhe von 3.25o € abgeführt werden.
Auch im wirtschaftlichen Bereich wurden beachtliche Erfolge erzielt, so dass die  Bandenwerbung im Stadion erweitert werden konnte.
Bernhard Weh trug einen detaillierten Kassenbericht vor, der von den Prüfern Walter Hummler und Klaus Werkmann ohne Beanstandungen begutachtet wurde.


Stadtrat Franz Östermann, ebenfalls Mitglied des Fördervereins, lobte die gute Arbeit des Vereins und führte die Entlastung durch.


Lob gab es innerhalb der Versammlung auch für die erfolgreiche Arbeit in den Abteilungen des Fußballvereins, seien es die Aktiven mit ihrer Vielzahl an Spielern aus der eigenen Jugend, den Frauen- und Mädchenmannschaften oder der Jugendabteilung. So mache es Spaß, so Georg Vogel, sich ehrenamtlich für die Unterstützung des Vereins einzusetzen.


Da keine Neuwahlen anstanden, geht der Förderverein des FV Bad Saulgau mit unveränderter Führungsmannschaft in die Zukunft:

1. Vorsitzender:                   Michael Fürst
Stellvertr. Vorsitzender:       Georg Vogel  
Kassier:                                Bernhard Weh
Schriftführer:                       Reinhold Rundel
Ausschussmitglieder:          Peter Hipp
                                            Lutz Manke
                                            Ralph Zaparty         



 




Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Vereinsfreundschaft FC Heidenheim